maXXimo ENERGIE

FAQ - Fragen und Antworten.


Um Ihnen den Anbieterwechsel so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier die häufigsten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, und schon werden Ihnen die Fragen und Antworten angezeigt!

Sie haben noch Fragen? Sie erreichen unser über das praktische Kontaktformular oder über unsere Hotline unter (089) 255 522 010.

1. Fragen zum Wechsel

2. Fragen zum Preis

3. Fragen zur Rechnung

4. Fragen zur Kündigung

5. Fragen zur Belieferung

6. Fragen zum Thema Störung

7. Fragen zum Umzug

8. Fragen zum Gas


Bequemer Wechsel

Wir kümmern uns um alles.
Kein Papierkram, kein Stress.

Ihre Daten sind sicher
dank SSL-Verschlüsselung.

Persönliche Beratung

Am Telefon
(089) 255 522 010 Unsere Servicezeiten

Per E-Mail
Kontaktformular >
AGB | Impressum | Datenschutz | Stromkennzeichnung | Sitemap | Aktion | Marktpartner | Vertriebspartner | Karriere

Unsere Servicezeiten

Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.

X
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Systeme, um Ihre Anliegen besser und schneller bearbeiten und beantworten zu können. Aus diesem Grund finden bis einschließlich Montag, den 05.09.2022 umfangreichere Umstellungs- und Wartungsarbeiten unseres Kundenverwaltungssystems statt.

Selbstverständlich geht Ihr dringliches Anliegen nicht verloren und wird auch in dieser Zeit bestmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet. Auch sind wir weiterhin wie gewohnt für Sie telefonisch erreichbar. Wir bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass es während dieses Zeitraums zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen kann und unseren Mitarbeitern nicht die aktuellsten Daten im System vorliegen.
Wir bitten um Verständnis, dass Vertragsänderungen im Zeitraum von 12.08.2022 bis einschließlich 05.09.2022 nicht einsehbar sind und auch nicht vorgenommen werden können. Selbstverständlich werden durchzuführende Aktionen nach dem genannten Zeitraum nachgeholt.
Wir freuen uns auf Sie!


Hinweis zum Wegfall der EEG-Umlage
Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem bestehenden Stromvertrag, den Wegfall der EEG-Umlage ab 01.07.2022 berücksichtigt haben. Hierzu ist kein separates Schreiben erforderlich.

Ihre Kundenbetreuung

schließen