maXXimo ENERGIE

Wechseln Sie jetzt den Stromanbieter.

So einfach ist der Wechsel zu maXXimo ENERGIE.

Ein Strom- oder Gasanbieter-Wechsel ist bei maXXimo ENERGIE einfach und unkompliziert. In nur 4 Schritten werden Sie bequem maXXimo ENERGIE-Kunde und Ihre Energie fließt wie gewohnt zu Ihnen. Sicher und günstig!

  • Geben Sie in den Stromrechner oder Gasrechner Ihre Postleitzahl und Ihren Energieverbrauch ein. Klicken Sie auf "Vergleichen" und sehen Sie sich Ihr persönliches Angebot an.

  • Suchen Sie eine Stromrechnung Ihres aktuellen Versorgers heraus: Hier finden Sie alle wichtigen Daten für den Wechsel. Über unseren Sicherheitsserver sind Ihre Daten bei der Eingabe geschützt.

  • Um Ihre Anmeldung zu bestätigen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Verifizierungs-Link zu. Klicken Sie auf den Link und bestätigen Sie damit Ihre Bestellung.

  • Alles Weitere regeln wir für Sie. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Wir kümmern uns um weitere Formalitäten wie die Kündigung bei Ihrem Altversorger und organisieren die unterbrechungsfreie Neubelieferung.

Neu: Seit kurzem können Sie sogar untermonatlich zu mivolta wechseln. Zu jedem beliebigen Tag können Sie kündigen und wir sorgen dafür, dass zwischen Eingang Ihrer maXXimo ENERGIE-Anmeldung beim örtlichen Netzbetreiber und der Aufnahme Ihrer Belieferung maximal 10 Werktage liegen!

Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen und wir stehen Ihnen mit allen Informationen zur Seite.


Tarifrechner



Bequemer Wechsel

Wir kümmern uns um alles.
Kein Papierkram, kein Stress.

Ihre Daten sind sicher
dank SSL-Verschlüsselung.

Persönliche Beratung

Am Telefon
(089) 255 522 010 Unsere Servicezeiten

Per E-Mail
Kontaktformular >
AGB | Impressum | Datenschutz | Stromkennzeichnung | Sitemap | Aktion | Vertriebspartner | Karriere

Unsere Servicezeiten

Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.

X
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


auf Grund der aktuellen Situation am Strom- und Gas-Markt haben wir ein stark erhöhtes Telefon- und Bearbeitungsaufkommen.
Wir versprechen Ihnen, dass Ihre Anliegen trotz allem schnellstmöglich bearbeitet werden und wir Sie umgehend postalisch oder per E-Mail informieren.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Kundenbetreuung


Hinweis zum Wegfall der EEG-Umlage
Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem bestehenden Stromvertrag, den Wegfall der EEG-Umlage ab 01.07.2022 berücksichtigt haben. Hierzu ist kein separates Schreiben erforderlich.

schließen